oblabo - immer derselbe

kostenloser Counter



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/oblabo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geiles Alter

Ich will von unserer neuen Praktikantin schreiben. Blutjung, naseweis und so unglaublich süß ist sie. Und nett! Sagt sie doch letztens zur Kundschaft: "Einen kleinen Moment bitte, der junge Mann ist gleich für sie da." Von da an tänzelte ich nur noch durch den Tag. Und als ich ihr neulich mit galantem Wortwitz und feiner Ironie kam, schaut sie mir neckisch in die Augen und streckt mir doch spitz die Zunge raus. Ich war der Ohnmacht nahe.

"Da kannst du mal sehen, wie weit es mit mir gekommen ist", sag ich zu meiner Gattin, "daß ich mich jetzt gar schon geschmeichelt fühle, wenn eine 19-Jährige mich 'junger Mann' nennt."
"Wie der ärztliche Direktor im Krankenhaus damals", erinnert sie sich. "Als so ein junges Ding von einer Schwesternschülerin ihm den schweren Aktenwagen mit Röntgenbildern vors Schienbein fuhr, hat der auch immer nur noch Danke gesagt."
10.12.07 18:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Talia / Website (31.12.07 18:45)
Alter Geiler
:-))

Guten Rutsch! *räusper*

Alles Gute für dich und deine Familie, Bo!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung