oblabo - immer derselbe

kostenloser Counter



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/oblabo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Who is who

Am 8. Mai ist Ausgabetag für die Christoffel-Briefmarke. Das ist zwar ein witziger Name, nicht wahr - es handelt übrigens sich um den Nachnamen, Pastor Christoffel, Ernst Jakob - und den Mann kennt auch keiner, aber deswegen bekommt er ja auch jetzt eine Briefmarke. Und weil er nachhaltig tätig war in armen Ländern dieser Erde. Ehre, wem Ehre gebührt. Schließlich ist es alles andere als eine Schande, sich auf einer Briefmarke wiederzufinden. Sogar ich wäre unter Umständen bereit...
Der Herr von der Oberpostdirektion meinte nur, ich müsse noch etwas an meinem Lebenswerk arbeiten.

19.4.08 15:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ama / Website (19.4.08 15:17)
Das ist aber nicht die Christoffel-Briefmarke, die die Welt so sehnsüchtig erwartet!?
Aber die Welt und ich warten ja auch viel sehnsüchtiger auf die lang überfällige Oblabo-Marke! Hier ist sie also schon mal....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung