oblabo - immer derselbe

kostenloser Counter



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/oblabo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feierabend

Den ganzen Tag Akten gewälzt und geprüft und auf Stand gebracht. Zum Schuß schau ich noch schnell im Dienstzimmer der Kollegen vorbei. Häns schreibt, in einer Ecke, gestresst und gedankenverloren.
"Hab ich es doch in dem ganzen Gewusel heute geschafft, meinen Stift zu verlieren...", und lasse noch schnell meinen Blick schweifen über und unter Papiere, Aktendeckel, Dokumente auf der weiten Arbeitsplatte, die den Schreibtisch darstellen soll. - Häns schreibt und schweigt.
Um ein wenig Spannung aus der Situation heraus zu nehmen, sag ich: "Häns, wenn dich das nicht interessiert, sag einfach gar nichts dazu." Er denkt und schreibt.
Ich sag noch "Ok, Feierabend und Tschö". Häns aber ist in seiner Arbeit und ganz weit weg.
9.7.10 01:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung