oblabo - immer derselbe

kostenloser Counter



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/oblabo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tragische Umstände

... sind denkbar, unter denen sich das Leben genau so gut unter Gelächter auflösen könnte.

Leg dich ja nicht in die pralle Sonne! Rauch nicht! Investiere in deine Altersvorsorge! - Gut gemeinte Ratschläge haben indes nichts mit Planbarkeit zu tun. Höchstens mit statistischen Wahrscheinlichkeiten.
9.7.10 22:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frau freihändig (4.8.10 22:03)
Ja Hallo. Schön zu lesen, dass Du auch noch lebst. Leider schickt mir myblog keine Mail mehr, wenn jemand bei mir kommentiert. Früher hat's das doch? Na jedenfalls: So kommt späte Reaktion.
Und vielleicht werde ich mal wieder Bloggen, wenn ich in Rente bin? Gruß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung